Sie sind hier: Angebote / Kleidershop "Kreuz und Quer"

Kontakt Kleidershop

Kleidershop
"Kreuz und Quer
"
Rhienstraße 65
32791 Lage

Ansprechpartnerin:
Frau Lempke

dienstags
14:30 Uhr bis 17 Uhr
freitags
10 Uhr bis 12 Uhr

Sonderöffnungszeiten:
jeden ersten Dienstag im Monat von 10 Uhr bis 12 Uhr

Kleidershop "Kreuz und Quer

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

Schauen Sie doch einfach einmal bei uns herein! Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode.

Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. Wählen Sie selbst – aus unseren aktuellen Angeboten:

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatte

Ist Ihr Kleiderschrank übervoll?

Bei uns können Sie ihn einfach und bequem entlasten. Schnelles Wegwerfen war gestern. „Mode von Mensch zu Mensch“ schont nicht nur Umwelt und Ressourcen. Sie stärkt den sozialen Zusammenhalt in Ihrer Region. Mit jeder Spende und mit jedem Einkauf unterstützen Sie ganz direkt unsere soziale Arbeit vor Ort:

• die Jugendarbeit im Ortsverein Lage
  • die Neugestaltung unserer Unterkunft in der Werrestraße
  • Ausstattung unseres Krankentransportwagens
  • Schulungen unserer ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer

Zeit spenden, Gesellschaft gestalten.

Wo Lieblingsstücke schnell zu Glücksfällen für ihre Nachbesitzer werden, entsteht oft der Wunsch, selbst aktiv daran mitzuwirken. Sollten Sie sich vorstellen können, unser ehrenamtliches Team zu verstärken, sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie!

Wenn wir geschlossen haben...

Außerhalb der Öffnungszeiten können wir nur im Rahmen der Dienstabende der Gemeinschaft (in geraden Kalenderwochen donnerstags um 19:30 Uhr) in der Werrestraß 40 Kleiderspenden entgegennehmen.

Wenn Sie etwas in den Altkleidercontainern abgeben, dann kommt dies nicht in unserem Kleidershop an. Lesen Sie dazu auch mehr auf folgender Internetseite.