Sie sind hier: Aktuelles » 

Helfen Sie uns helfen!

Unterstützen Sie die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes in Lage.

Fördermitgliedschaft

IBAN: DE
13476501300070052725
BIC:
WELADE3LXXX

Aktive Mitgliedschaft

Blutspende, Seniorenarbeit, Sanitätsdienst, Kleidershop, Bevölkerungsschutz, Jugendrotkreuz. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, sich bei uns zu engagieren. Sprechen Sie uns an!

08. Mai 2019 | REWE-Kunden spenden ihren Pfandbon für das Rote Kreuz Lage

In den vergangenen Monaten konnten die Kunden des REWE-Marktes in der Lagenser Innenstadt bei ihrem Einkauf die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes in Lage unterstützen.

Neben dem Rückgabeautomat für Pfandflaschen hing eine Sammelbox für gespendete Pfandbonds.
Die dort hineingeworfenen Spenden kommen nun der Jugendarbeit des Jugendrotkreuzes, sowie neuer medizinischer Ausstattung zugute.
 
Vergangene Woche konnten Mitglieder des Jugendrotkreuzes und der Rotkreuzgemeinschaft einen Scheck im Wert von insgesamt 328,75 Euro von Marktmanager Alexander Schulz entgegennehmen.

Das Deutsche Rote Kreuz möchte sich herzlich bei den Mitbürgern für die zahlreichen Spenden und für die Unterstützung von REWE bedanken.

8. Mai 2019 17:08 Uhr. Alter: 64 Tage