07. Dezember 2018 | Sanitätsdienst "Kläschen"

An diesem Wochenende unterstützen Helferinnen und Helfer des Roten Kreuzes Lage die Kollegen aus Lemgo beim Sanitätsdienst auf Kläschen.

Jeweils vom 1. Donnerstag bis zum darauf folgenden Sonntag im Dezember wird in Lemgo Kläschen gefeiert. Das große Innenstadt-Volksfest mit Kirmes und Buden lockt regelmäßig sehr viele Besucher aus nah und fern in die Alte Hansestadt und stellt so den Höhepunkt zum Ende eines jeden Veranstaltungsjahres dar. Für die Erste Hilfe ist das Deutsche Rote Kreuz verantwortlich. Der Ortsverein Lemgo ist mit entsprechender Anzahl ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer vor Ort.

An allen Tagen unterstützen auch Helferinnen und Helfer aus unserem Ortsverein. Für die gute Zusammenarbeit und das Engagement aller Helferinnen und Helfer gilt an dieser Stelle unser Dank.

8. Dezember 2018 14:06 Uhr. Alter: 104 Tage